Hallo, ich suche einen kompletten Schaltplan für den As 120. Von Anlasser bis Zündung. Ich kenne mich in Sache Elektrik nicht sehr gut aus muss aber meinen AS 120 kpl. neu Verkabeln.
Beim As 120 ist der Schaltplan gleich. Kann mir jemand sagen, welche Kabel man dafür benötigt? Welchen Durchschnitt für was? Außerdem woher weiß man was wo am Zündschloss usw angeklemmt wird? Sind da Anleitungen dabei?
Ich möchte schon mal die Bauteile zusammen suchen. Da habe ich gleich die nächsten fragen^^: Blinkgeber 12 V 18 oder 21W? welcher wird beim AS 120 benötigt? Vorschaltwiederstand 3,5 5,2 6,9 oder 8,6 V ? Vllt kann mir jemand sagen welche Kabel ich benötige und ungefähr wie viel?
jenachdem was für Lampen oder Glühkerzen du verwendest ,kannst oder willst . Wenn der Blinkgeber 21 W hat sollten die Glühlampen das auch haben und die Glühkerzen mit dem Wiederstand sollten zusammen 12 Volt ergeben denke ich zumindest,oder du überlegst ob es mit modernen Stabglühkerzen auch ohne geht das weiß ich aber nicht .