Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Elektrik
vierzehner Offline



Beiträge: 756

31.10.2010 14:19
RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

Hallo,
ich suche einen kompletten Schaltplan für den As 120. Von Anlasser bis Zündung. Ich kenne mich in Sache Elektrik nicht sehr gut aus muss aber meinen AS 120 kpl. neu Verkabeln.

lg

max

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 124

31.10.2010 16:27
#2 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

Hallo,
das ist vom AS 122:

Schöne Grüße Manuel :)

vierzehner Offline



Beiträge: 756

31.10.2010 20:00
#3 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

top. Vielen Dank.
Kann mir jemand sagen wie ich dazu die Warnblinkanlage und die Blinker anklemme?

danke

lg

max

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 124

31.10.2010 20:09
#4 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten



so vieleicht ,scheint mier jetzt das einfachste.

Schöne Grüße Manuel :)

vierzehner Offline



Beiträge: 756

01.11.2010 19:54
#5 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

Beim As 120 ist der Schaltplan gleich. Kann mir jemand sagen, welche Kabel man dafür benötigt? Welchen Durchschnitt für was? Außerdem woher weiß man was wo am Zündschloss usw angeklemmt wird? Sind da Anleitungen dabei?

danke

lg

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 124

01.11.2010 20:04
#6 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

http://www.elektron-bbs.de/verkehr/klemmen.htm

Hallo,
das findest du auch alles im Netz. das mit den Blinkern ist noch mit am schwersten.

Schöne Grüße Manuel :)

vierzehner Offline



Beiträge: 756

01.11.2010 20:22
#7 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

Ah super, vielen Dank.

Ich möchte schon mal die Bauteile zusammen suchen. Da habe ich gleich die nächsten fragen^^:
Blinkgeber 12 V 18 oder 21W? welcher wird beim AS 120 benötigt?
Vorschaltwiederstand 3,5 5,2 6,9 oder 8,6 V ?
Vllt kann mir jemand sagen welche Kabel ich benötige und ungefähr wie viel?

Das wäre super!

Danke

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 124

01.11.2010 20:39
#8 RE: Schaltplan As 120 Zitat · Antworten

jenachdem was für Lampen oder Glühkerzen du verwendest ,kannst oder willst .
Wenn der Blinkgeber 21 W hat sollten die Glühlampen das auch haben und die Glühkerzen mit dem Wiederstand sollten zusammen 12 Volt ergeben denke ich zumindest,oder du überlegst ob es mit modernen Stabglühkerzen auch ohne geht das weiß ich aber nicht .

Schöne Grüße Manuel :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz