hallo Andre, Haarspray ist gut,Zum Schuheputzen,bei der Bundeswehr haben wir vor einer Parade immer die Schuhe mit Haarspray eingesprüht,gibt ganz tollen Glanz. Für deinen Bautz empfehle ich dir,aus eigener Erfahrung, Rivolta K.S.P. Kannst mal googeln:rivolta-leguil,Ist ein synth. Konservierungsöl,in Sprühdosen oder lose für Pumpsprüher,Harz und Säurefrei,kannst sogar Gummi und Plastikteile damit einsprühen.Gruß Rudi
ZitatGepostet von florian11 hallo Andre, Haarspray ist gut,Zum Schuheputzen,bei der Bundeswehr haben wir vor einer Parade immer die Schuhe mit Haarspray eingesprüht,gibt ganz tollen Glanz. Für deinen Bautz empfehle ich dir,aus eigener Erfahrung, Rivolta K.S.P. Kannst mal googeln:rivolta-leguil,Ist ein synth. Konservierungsöl,in Sprühdosen oder lose für Pumpsprüher,Harz und Säurefrei,kannst sogar Gummi und Plastikteile damit einsprühen.Gruß Rudi
das zeug ist wirklich gut; habe ich allerdings bis jetzt nur für mein bike benutzt...
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
was ich habe müsste auch K.S.P. 204 Korrosionsschutzöl für die temporäre Konservierung sein; auch wenn ich die zahl (204) nicht finde.
über einen langzeitschutz kann ich nicht sagen das das teil (bike) mind. 2 mal die woche dreckig und abgewaschen wird außerdem steht ja auch "temporäre Konservierung" drauf
gruß stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D