So melde mich nochmal zurück von der Front Haben Unsern schlepper jetzt zwischen den Jahren gesandstrahlt, grundiert und heute hab ich ihn teilweise lackiert.
Mein Vater beim Strahlen:
Zwischenzeitlich:
Endprodukt wohlbehütet in der Werkstatt:
Grundiert:
Teilweise lackiert:
Kleinteile lackiert:
Soo so langsam gehts dann wieder ans zusammenbauen und der bautz wird mal richtig hübsch aussehen, hoffe ich
er sieht echt gut aus,hast ein schönen Schlepper(AL 240-super Zustand).Und was zeigt uns das,die Arbeit lohnt sich immer und hinterher vergißt man die nicht so guten Tage der Aufarbeitung.
Ein besonderer Dank gilt auch dir, da er sonst niemals so da stehen würde wie jetzt. Ohne Seitenbleche sieht er halt nur halb so gut aus Dafür nochmal herzlichen Dank.
tach nick, axel meint wahrscheinlich das blech vom lüftergebläse zum motor oder das blech was an der rechen verkleidung übern krümmer die warme kühlluft dach aussen leitet. stimmt doch axel oder. gruss martin
ZitatGepostet von martinp tach nick, axel meint, das blech was an der rechen verkleidung übern krümmer die warme kühlluft dach aussen leitet. stimmt doch axel oder. gruss martin
Also wenn ich das richtig verstehe, soll über dem Krümmer ein Blech sein welches die Luft direkt an die Luftschlitze im Blech führt? Hat jemand mal ein Bild davon? weil bei mir ist das Blech schlichtweg nicht vorhanden, da beim Kauf keine Seitenbleche dabei waren.
Guten Abend, die Teile sind in der EA AL 240, Seite 42, Nummer 9 (Abluftschacht) zu sehen, ich lasse diesen Abluftschacht, nach Original, im Moment nachbauen und müsste diesen nächste Woche bekommen. Werde dann Bilder einstellen. Hier noch ein Bild von meinem AL 240 ist heute (fast) fertig geworden.
Dank Dirk für den Nachbau des Seitenteils wieder vollständig.
Beste Grüße Axel
PS: Ich weiß ich hätte aufräumen sollen, bevor ich das Bild mache