Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Getriebe
Marko_1979 Offline



Beiträge: 9

26.08.2010 12:56
RE: Differential AL 240 Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe mir vor ca. zwei Monaten einen AL240 zugelegt.
Hier meine Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bekomme die Differntialsperre nicht rein. Habe mir eine Betriebsanleitung zuschicken lassen, auf dem nochmal erklärt ist wie es gehen müsste. Da steht drin: Kupplung treten und im niedrigen Gang einlegen, Sprich Hebel nach hinten ziehen.
Aber ich bekomme ihn einfach nicht eingelegt. Der Hebel geht immer wieder nach vorne.
Meint ihr da ist was defekt oder wo liegt der Fehler?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

cskomudek Offline




Beiträge: 143

26.08.2010 17:16
#2 RE: Differential AL 240 Zitat · Antworten

also ich habe die sperre letzten winter mal gebraucht. ich musste den hebel festhalten und ganz langsam anfahren dann rastete er ein. und genauso wieder beim rausmachen. aber bitte nur geradeaus und langsam im ersten gang fahren wenn die differentialsperre noch ne weile halten soll.
gruß christian

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

26.08.2010 19:33
#3 RE: Differential AL 240 Zitat · Antworten

hatte am anfang auch probleme sie rein zulegen^^ (beim bautz 300)
ich schalte in einen niedrigen gang, ziehe den hebel bis zum anschlag und lasse die kupplung gans langsam kommen.
wenn der traktor rollt und ich merke, dass der hebel oben bleibt lasse ich ihn los.

musst du einfach mit viel gefühl ausprobieren

mfg

Marko_1979 Offline



Beiträge: 9

26.08.2010 20:23
#4 RE: Differential AL 240 Zitat · Antworten

Ich werde es morgen nochmal versuchen. Heute hab ich es nochmal versucht aber nicht geschafft.
Das komische ist das in schlammigen Untergrund beide Räder antreiben. Sieht zumindest so aus.
Irgendwie seltsam. Aber danke für die Antworten.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz