Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

10.06.2010 15:35
RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Habe eben beim Zeitschriftenhändler ein wenig gestöbert ,als mir plötzlich die neue

Traktorclassic 4/2010 Juni/Juli mit einem Bautz darauf in die Hände fiel !

Und siehe da...............ein toller Bericht über den Bautz AS120 mit Bautz -Benjamin und Ingo !


Bautzgruß
Rainer

blacky-1 Offline




Beiträge: 251

11.06.2010 17:05
#2 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Ich muß Dir zustimmen.

Toller Bericht

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

17.06.2010 22:41
#3 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

... noch en Hinweis am Rande:

In der nächsten TraktorClassic (erscheint ca. Mitte Juli) kommt ein weiterer Bereicht über Bautz - Traktoren. Die waren bei mir und haben einen echt guten Bericht über meine Schlepper geschrieben!


Gruß Benjamin

[ Editiert von Bautz-Benjamin am 17.06.10 22:42 ]

Holzbautz Offline




Beiträge: 16

18.06.2010 12:30
#4 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Wurde auch mal Zeit, das über Bautz Berichte geschrieben werden. Man kann den ganzen Lanzkram schon nicht mehr hören.
Ich war dieses Jahr 3x auf Treffen. 2x mit meinem Bautz, 1x ohne. Jedes Mal war nur ein Bautz vertreten und das bei teilweise
bis zu 200 Fahrzeugen.

Grüße

Robert

micha88 Offline



Beiträge: 323

20.06.2010 21:05
#5 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Mion

das ist nicht die Erste Zeitung die über Bautz Schrieb. In ausgabe 09-10 2006 Sept.- Okt. Von Oldtimer Traktor wude über 8 Seiten von den modellen 200er und 300er erzählt
Die zwei Schlepper hatten mit ihrem besitzer auch schon eine Fernseh auftritt in der DVD Bautz Schlepper Exoten aus Großauheim.

Bautz Gruß
Micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 800

22.06.2010 22:29
#6 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Hallo,

mal eine Frage ich kenn mich da nicht so gut aus, aber wann kommt die nächste Traktor Classic raus bzw. in welchen Abständen kommt die raus?
Würde auch gerne mal die Berichte lesen.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

blacky-1 Offline




Beiträge: 251

23.06.2010 18:04
#7 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Hallo,

die nächste Traktor-Classic kommt am 14.07.2010 am Kiosk
bzw. Zeitschriftenhandel.

Erscheint alle zwei Monate und kostet 4,90 €.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 800

24.06.2010 18:01
#8 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Hallo,

ah, danke für deine Antwort.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 800

23.07.2010 23:00
#9 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Hallo,

und ist in der neuen Traktor Classic wieder ein super Bericht über Bautz drinnen? Ich habe sie mir leider noch nicht gekauft. Jetzt wollte ich wissen ob es den lohnenswert ist sie mir zu kaufen, hat sie denn schon einer?

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

micha88 Offline



Beiträge: 323

24.07.2010 18:40
#10 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Mion
Ja ich habe mir eine kauft. Der bericht ist echt super.

Gruß Micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

cskomudek Offline




Beiträge: 141

26.07.2010 19:25
#11 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

ich habe sie abboniert. der bericht über benjamin und seine bautze ist hervorragend und ausführlich gestaltet. sollte ich mal in der gegend arbeiten so komme ich mal bei dir vorbei benjamin.
gruß christian

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

26.07.2010 20:48
#12 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

... Seit alle recht herzlich eingeladen - mal vorbei zu kommen!

Und vielen Dank für das Lob für denBericht!

Holzbautz Offline




Beiträge: 16

08.08.2010 10:44
#13 RE: TRAKTORclassik Zitat · antworten

Hallo Benjamin, ich möchte mich den anderen anschließen. Das war ein toller Bericht in der Traktor Classic über Deine Traktoren.
Da bekommt man trotz der vielen täglichen Arbeit wieder etwas mehr Motivation, den kleinen Kerl weiter auf Vordermann zu bringen.
Mein Bautz hat in diesem Jahr im Wald schon die eine oder andere Blessur davongetragen und schreit nach einer heilenden Hand.

Grüße
Robert

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen