In der nächsten TraktorClassic (erscheint ca. Mitte Juli) kommt ein weiterer Bereicht über Bautz - Traktoren. Die waren bei mir und haben einen echt guten Bericht über meine Schlepper geschrieben!
Wurde auch mal Zeit, das über Bautz Berichte geschrieben werden. Man kann den ganzen Lanzkram schon nicht mehr hören. Ich war dieses Jahr 3x auf Treffen. 2x mit meinem Bautz, 1x ohne. Jedes Mal war nur ein Bautz vertreten und das bei teilweise bis zu 200 Fahrzeugen.
das ist nicht die Erste Zeitung die über Bautz Schrieb. In ausgabe 09-10 2006 Sept.- Okt. Von Oldtimer Traktor wude über 8 Seiten von den modellen 200er und 300er erzählt Die zwei Schlepper hatten mit ihrem besitzer auch schon eine Fernseh auftritt in der DVD Bautz Schlepper Exoten aus Großauheim.
Bautz Gruß Micha
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
mal eine Frage ich kenn mich da nicht so gut aus, aber wann kommt die nächste Traktor Classic raus bzw. in welchen Abständen kommt die raus? Würde auch gerne mal die Berichte lesen.
und ist in der neuen Traktor Classic wieder ein super Bericht über Bautz drinnen? Ich habe sie mir leider noch nicht gekauft. Jetzt wollte ich wissen ob es den lohnenswert ist sie mir zu kaufen, hat sie denn schon einer?
ich habe sie abboniert. der bericht über benjamin und seine bautze ist hervorragend und ausführlich gestaltet. sollte ich mal in der gegend arbeiten so komme ich mal bei dir vorbei benjamin. gruß christian
Hallo Benjamin, ich möchte mich den anderen anschließen. Das war ein toller Bericht in der Traktor Classic über Deine Traktoren. Da bekommt man trotz der vielen täglichen Arbeit wieder etwas mehr Motivation, den kleinen Kerl weiter auf Vordermann zu bringen. Mein Bautz hat in diesem Jahr im Wald schon die eine oder andere Blessur davongetragen und schreit nach einer heilenden Hand.