Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Foren Sofa
vierzehner Offline



Beiträge: 756

06.05.2010 18:23
RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

In der aktuellen Mai/Juni Schlepperpost ist endlich mal wieder ein Bericht über einen Bautz drin. Der AS 120 von Bautz Ingo wird vorgestellt. Klasse Bericht.
Schade hätte man das gewusst, hätte man vllt aufs FOrum aufmerksam machen können.

lg

max

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

06.05.2010 19:08
#2 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

stimmt !
wäre ne schöne werbung gewesen =)
ist die zeitschrift auch online aufrufbar ?

Holzbautz Offline




Beiträge: 16

31.05.2010 20:38
#3 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

In der Traktor Classic Ausgabe 4/10 waren gleich zwei Bautz drin. Man könnte denen ja mal ´ne Mail schicken und auf das Forum hinweisen.

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

31.05.2010 20:46
#4 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

... gute Idee!

Holzbautz Offline




Beiträge: 16

31.05.2010 20:50
#5 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

Welche Zeitung ist eigentlich die bessere? Ich persönlich finde die Traktor Classic ganz gut.

Grüße

Robert

Bautz Ingo Offline




Beiträge: 128

31.05.2010 21:30
#6 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

Hallo

Da da kann ich mich euch nur anschließen, fände ich wirklich auch super



Wer würde das mal in die hand nehmen

vierzehner Offline



Beiträge: 756

01.06.2010 17:41
#7 RE: Neue Schlepper Post Bautz Artikel Zitat · Antworten

Ich finde bei Zeitschriften super. Die Artikel in beiden sind auch klasse, der große in der Classics vielleicht noch besser. Da steht übrigens die Forums Adresse mit drin.
Übrigens wenn ich das richtig sehe sind die Personen und ihre Schlepper aus den Artikeln doch schon langjährige User aus dem Forum

lg

max

«« Isek Ks 500
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz