Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Grasmäher
Grasmäher Offline



Beiträge: 5

19.04.2010 17:35
RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

Habe einen Bautz Grasmäher, den ich noch versuche, zu identifizieren. Ich vermute mal, es ist der 22/23 Typ (ein Einspänner), bin aber nicht sicher. Es stehen an verschiedenen Teilen diverse Zahlen, weiß jemand, welche die relevanten sind?
Werde auch mal versuchen, Fotos zu machen.

Wo bekommt man noch: Sitz und Befestigung, Einspännerschere, Messer, Gebrauchsanleitung (Ersatzteilliste hab ich gefunden, aber mehr nicht)?

Der Mäher soll zum Einsatz mit unseren Zugtieren wieder restauriert werden.

Wenn jemand weiterhelfen könnte, wäre das sehr schön!

bautzstraubi Offline




Beiträge: 173

20.04.2010 12:02
#2 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

servus grasmäher

ich hab noch einen grasmäher zum ausschlachten.
schau mal auf quoka.de

gruss markus

Grasmäher Offline



Beiträge: 5

20.04.2010 20:44
#3 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

ist das der aus Ketzin? Steht aber nix dabei, was das für einer ist...

bautzstraubi Offline




Beiträge: 173

20.04.2010 21:16
#4 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

nö aus hoßkirch 88374

ist schon länger her

grüssle

Grasmäher Offline



Beiträge: 5

20.04.2010 21:24
#5 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

dann wird er im quoka ja nimmer zu finden sein, schreib doch hier näheres dazu, vielleicht kann ich dein "Ausschlachtobjekt" ja brauchen.

bautzstraubi Offline




Beiträge: 173

20.04.2010 22:06
#6 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

gib bei quoka einfach bautz als suchbegriff ein und dann gehst du auf gewerbe und buisness dann kommt er hab grad geschaut

Grasmäher Offline



Beiträge: 5

20.04.2010 22:30
#7 RE: Bautz Grasmäher Modell? Zitat · Antworten

hab ihn gefunden, ist aber ein Attila, also anderer Typ als meiner. Das einzige, was ich brauchen könnte (weil baugleich) wäre Sitz und Sitzhalterung.
Auch liegt er preislich in einer Größenordnung, die ein bisserl hoch ist.
Ich hab für meinen rund 25,-- gezahlt, nur so als Vergleich.
Für einen Ersatzteilspender denke ich, wirst du wahrscheinlich keine 125 bekommen.
Ich beobachte den "Markt" ja schon recht lange. Grasmäher (egal, ob von Fahr oder Bautz oder...) in brauchbarem Zustand, die etwas Überholung, aber keine Komplettrestauration benötigen, bekommt man im Schnitt für 20 - 200 angeboten.

Wenn du ihn über Quoka nicht loswirst, kennst du ja jetzt jemanden, der zumindest am Sitz Interesse hätte

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz