Bitte entschuldigt, dass ich krankheitsbedingt einige Anfragen noch nicht beantwortet habe, leider muss ich kommende Woche wieder ins Krankenhaus, so dass es noch zu einigen Verzögerungen kommen kann, werde aber heute noch einige Anfragen beantworten. Gestern habe ich von Jehle die ersten nachgebauten Lenkräder für den AS 120/122 bekommen, sehen sehr original aus. Beste Grüße Axel
Hallo Axel Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist. Hoffe es ist nichts schlimmes. Gruß Ingo
Hallo Axel Auch von mir gute Besserung auf das du bald wieder gesund bist. Gruß Micha
Gruß Micha A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
Hallo Axel, Auch von mir Gute Besserung , dass du wieder richtig fit wirst. Hast dem Forum sehr gefehlt die letzte Zeit! Beste Grüße Max
Hallo, von mir auch gute Besserung und viel Geduld dass die Tage im Krankenhaus schnell umgehen. Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo ! Ja ja ! Die beste Krankheit taugt nichts ! Hoffe nichts ernstes ? Wünsche dir baldige Genesung und das du hier nicht so lange fehlst ! Bautzgruß Rainer
... auch von mir eine gute Besserung! Immer schön die notwendige Ruhe gönnen! Gruß Benjamin
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher