Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Motore
micha88 Offline



Beiträge: 323

14.08.2009 13:32
RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion Mion

ich habe da mahl wieder ein problem. mein 300er springt nicht an und wenn er anspringt geht er schon nach 30sek. wieder aus und in der diesel leitung ist ständig luft. hat jemand auch schon mahl sowas gehabt. denn am dieselhahn wo der schlauch zum dieselfilter geht tropft er ein bisschen derschlauch ist aber neu kann man das mit ihrgendwas abdichten silikon geht nicht.

Gruß micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

martinp Offline




Beiträge: 236

14.08.2009 18:28
#2 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

tach micha,
tropft der hahn?
wenn ja, erneuer die gesamte dieselleitung vom tank zum filter. schlauchschellen 10-16 mm müssten passen und nict zu festziehen. dann die leitung bis zum filter entlüften, dannach den filter und zum schluss die hochdruckleitung zu den einspritzdüsen.
gruss martin

micha88 Offline



Beiträge: 323

14.08.2009 20:57
#3 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion Martinp

Die dieslleitung sind alle neu. und wenn ich alles entlüfte hält das 5 min und ich muss wieder alles entlüften.

gruß micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

15.08.2009 01:16
#4 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

ja, wenn dann wieder alles voller luft ist, musst du ja eine leitung undicht haben, sodass luft in die leitung kommt.....
überprüf mall alles, ob es auch wirklich dicht ist^^

mfg
flo

micha88 Offline



Beiträge: 323

15.08.2009 12:14
#5 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion

Ja es tropft am hahn bzw am anschluss von der dieselleitung die aber neu ist es ist ja jetzt schon besser als vorher aber ich bekomme sie nicht dicht weis jemand was man da machen kann

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

martinp Offline




Beiträge: 236

15.08.2009 12:38
#6 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

mahlzeit,
hast du schlauchbinder genommen um die stahlleitung mit der gummileitung zu verbinden?
mach doch bitte mal ein foto von der undichten stelle.
kann auch sein das die dichtung vom dieselfilter defekt ist und da luft zieht.
gruss martin

micha88 Offline



Beiträge: 323

15.08.2009 15:22
#7 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion Mion

erstmahl vielen dank für eure schnelle hilfe hir mahl zwei bilder


[ Editiert von micha88 am 15.08.09 15:30 ]

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

micha88 Offline



Beiträge: 323

17.08.2009 20:02
#8 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

mion
kann mir keiner helfen

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Schrubi Offline



Beiträge: 387

17.08.2009 21:21
#9 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Hallo,

hast du da evtl einen falschen Anschluss dran, so viel ich weiss dichten der Hahn und der Schlauch mit einem Konus ab!.
Wenn da evtl ein flacher Anschluss dran ist, dann dichtet das nicht ab.
Löse die Verschraubungen noch mal und schau nach.
Schau auch nach ob der Innenkonus und/oder der Aussenkonus beschädigt sind bzw einen Riss haben, dann wird das auch nicht dicht!

Gruß
Jürgen

micha88 Offline



Beiträge: 323

19.08.2009 17:53
#10 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion

Vielen dank für den tip ich versuche am wochenende dannach zusehen.

gruß micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

micha88 Offline



Beiträge: 323

03.10.2009 19:48
#11 RE: Bautz motor läuft nicht Zitat · antworten

Mion

ich habe jetzt das problem der dieselhanh hatte ca eine 1 bis 1,5cm langen riss dadurch ist luft ständig in die leitungen. für eure hilfe vielen dank

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen