ich habe da mahl wieder ein problem. mein 300er springt nicht an und wenn er anspringt geht er schon nach 30sek. wieder aus und in der diesel leitung ist ständig luft. hat jemand auch schon mahl sowas gehabt. denn am dieselhahn wo der schlauch zum dieselfilter geht tropft er ein bisschen derschlauch ist aber neu kann man das mit ihrgendwas abdichten silikon geht nicht.
Gruß micha
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
tach micha, tropft der hahn? wenn ja, erneuer die gesamte dieselleitung vom tank zum filter. schlauchschellen 10-16 mm müssten passen und nict zu festziehen. dann die leitung bis zum filter entlüften, dannach den filter und zum schluss die hochdruckleitung zu den einspritzdüsen. gruss martin
ja, wenn dann wieder alles voller luft ist, musst du ja eine leitung undicht haben, sodass luft in die leitung kommt..... überprüf mall alles, ob es auch wirklich dicht ist^^
Ja es tropft am hahn bzw am anschluss von der dieselleitung die aber neu ist es ist ja jetzt schon besser als vorher aber ich bekomme sie nicht dicht weis jemand was man da machen kann
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
mahlzeit, hast du schlauchbinder genommen um die stahlleitung mit der gummileitung zu verbinden? mach doch bitte mal ein foto von der undichten stelle. kann auch sein das die dichtung vom dieselfilter defekt ist und da luft zieht. gruss martin
hast du da evtl einen falschen Anschluss dran, so viel ich weiss dichten der Hahn und der Schlauch mit einem Konus ab!. Wenn da evtl ein flacher Anschluss dran ist, dann dichtet das nicht ab. Löse die Verschraubungen noch mal und schau nach. Schau auch nach ob der Innenkonus und/oder der Aussenkonus beschädigt sind bzw einen Riss haben, dann wird das auch nicht dicht!