Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Getriebe
Stephan_90 Offline



Beiträge: 31

05.08.2009 11:54
RE: Kugellager im Getriebe Bautz 300 Zitat · Antworten

Hallo liebe Schrauber,


da auch bei mir im Getriebe ein unsachgemäßes Geräusch ist (jedes mal wenn man die Kupplung betätigt und Schaltet) würde ich auch die Lager im Getriebe wechseln wollen.


Habe mir in der Technischen Beschreibung die Lager rausgeschrieben und im DIN Verzeichnis geschaut.

Mein Problem ist jetzt jedoch das Ring - Schräglager (oder heute auch Schrägkugellager) nach der DIN 628 bräuchte ich das Lager 3507!! jedoch finde ich das Lager nicht, da es diese Lagerreihe nicht mehr gibt.

Kann mir jemand sagen welche Maßangaben dieses Lager besitzt oder unter welcher Lagernummer ich das richtige finde ???



danke im Vorraus liebe grüße Steph_90

wer Tippfehler findet darf sie behalten :)

Stephan_90 Offline



Beiträge: 31

22.08.2009 00:40
#2 RE: Kugellager im Getriebe Bautz 300 Zitat · Antworten

Hallo liebe Schrauber,

habe nun das Problem einigen Bekannten gezeigt, da bei mir nur dieses Geräusch beim betätigen der Kupplung auftritt soll es anscheinend das sogenannte Ausrücklager sein.....

muss ich ersmal sehn was das ist, wie ich da ran komme und ob ich das selber hinbekomme.


lg Stephan_90

wer Tippfehler findet darf sie behalten :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz