Hm ich kann nur sagen, dass es der Orginale ist, wie er in der ETL und der Motorbetriebsanleitung zu sehen ist. Es steht nur Bosch Kraftstofffilter kpl.
Ich habe den Filter jetzt aufgeschraubt. Die Undichtigkeit dürfte von dem sehr harten Gummidichtring sein. Jedoch bräuchte ich einen neuen Filter einsatz. Der ist komplett voll Schlamm. Ich kann auf dem Einsatz nur nach MANN erkennen. Weiß jemadn zufällig was das für ein filter ist?
hallo max, vor dem problem mit ner neuen patrone stand ich auch. mein händler wusste auch nicht weiter. hab mir einen anderen filter besorgt komplett mit filterkopf. hat etwa 25 euro gekostet. findest du bei ebay unter dieselfilter.
probiers mal mit den Maßen 60x55 die in der EL von 1964 stehen vielleicht kannst du damit was anfangen. Ich kann mal bei meinem Bautz nachschauen und meinen Vater fragen vielleicht weiß der was für einer da rein kommt.
hast du zufällig die Maße von dem Dichtring der die Glocke zum Oberteil abdichtet? Du hast doch auch den kurzen Filter nicht den länglichen? Ich brauch nämlich die Maße für den O-Ring des kurzen Filters.