Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 529 mal aufgerufen
Hallo, was meint ihr, was darf eine funktionstüchtige Lichtmaschine mit oder ohne Halterung oder mit oder ohne Riemenscheibe kosten? Lichtmaschine ist natürlich vom AS120. Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo, hat keiner eine Preisvorstellung von einer funktionierenden Lichtmaschine? Vielleicht 100€ oder was meint ihr? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo Markus Ich denke wenn ich eine bräuchte würde ich 100 Euro ausgeben. Gruß Ingo
Hallo, naja ich bräuchte nicht dringend eine, aber ich möchte mir eine auf Lager legen, wenn mal eine den Geist aufgibt, denn eine Lichtmaschine ist eine von den wenigen Teilen die mir noch als Ersatzzteile fehlt. Ich wollte nur wissen was man den für ein Lichtmaschine noch zahlen darf. Gruß Markus
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher