Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

07.03.2009 10:42
RE: Weltweit größte Sammlung an Prospekten Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,

gestern hatte ich die Gelegenheit mit dem Mann zu sprechen, der die weltgrößte Sammlung an Schlepper – und Landmaschinen Prospekten besitzt, der Umfang seiner Sammlung beträgt über 300 000 Exemplare, Karl Prillinger, Wels , Österreich, Österreichs größter Ersatzteilhändler. Der ist noch verrückter wie wir, aufbewahrt in klimatisierten Räumen bewahrt er seine Schätze. Er gibt gerne Auskunft wenn jemand was sehr seltenes sucht. Seine ältesten Unterlagen stammen etwa aus dem Jahr 1750. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das er mir einen ungelochten original Prospekt des 11/12 Bautz 1950 überließ. Den ich natürlich noch zum Download bereitstelle. Außer dem wollte ich ausprobieren wie das mit unserem internen Speicherplatz funktioniert. Wie Ihr seht funktioniert das prima. Größe der Bilder ca 800 x 550 ca. 250 kb, also habe ca. 500 KB meines 6 MB großen Speichers für diese beiden Bilder verbraucht. Eine Anleitung zum Einstellen findet Ihr :http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=305595
Grüße
Axel





[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 07.03.09 11:02 ]

[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 07.03.09 11:05 ]

[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 07.03.09 11:08 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz