Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

06.03.2009 21:16
RE: Noch ein paar Tage und wir sind wieder vollzählig Zitat · antworten

Wie ich eben gesehen habe ist Hasenhorn auch wieder zu uns gestoßen, nun sind wir ja schon wieder 20 Mitglieder.
Gruß
Axel

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 790

06.03.2009 21:19
#2 RE: Noch ein paar Tage und wir sind wieder vollzählig Zitat · antworten

Hallo,

jezt sind wir mal aussortiert worden. Da waren ja viele dabei die waren schon zwei Jahre dabei und hatten noch nie einen Beitrag geschrieben. Jetzt sieht man wer interesse zeigt und wer nicht.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

vierzehner Offline



Beiträge: 756

10.03.2009 13:24
#3 RE: Noch ein paar Tage und wir sind wieder vollzählig Zitat · antworten

Wie könnten wir noch mehr bautz freunde auf das forum aufmerksam machen. Bei wikipedia ist schon ein link. Ist in anderen Foren, Oldtimer forum, traktorhof usw schon ein link? ich bin schon drauf und dran jedem Bautz oder Bautzteile käufer bei ebay den Link des forums über den verkaufer zukommen zu lassen...
vielleicht finden sich dort noch ein paar Mitgleider.....

lg

max

bautzchris Offline



Beiträge: 52

10.03.2009 17:40
#4 RE: Noch ein paar Tage und wir sind wieder vollzählig Zitat · antworten

natürlich läßt sich auf die eine oder andere art werbung für das forum machen.
z.b.
* flyer entwerfen und hier als pdf od so abspeichern, jeder von uns kann sie dann ausdrucken und auf treffen verteilen od auf seinem bautz auflegen.
* jeder der den alten link irgendwo gepostet hat sollte ihn auf die neue adresse ändern
* möglichst vielen leuten von unserem tollen forum erzählen
* einschaltung bei diversen oldtimer zeitschriften
* infos an lamahändler
* zusammenarbeit z.b. mit jehle - vielleicht würde er ja auch jedem der bautzfarben kauft einen flyer beilegen.. (vielleicht könnte man ja sogar preislich was für forumsmitglieder machen!?)
* jeder der ein bautzteil auf ebay verkauft schreibt z.b. in den text: weitere infos zu diesem teil finden sie im bautz- forum (goggeln sie einfach danach)
* ...
*...

es gibt sicher noch mehr möglichkeiten aber natürlich ist alles mit arbeit verbunden.
jeder könnte z.b. einen flyer entwerfen und die forumsgemeinde wählt dann aus den hoffentlich vielen vorschlägen DEN forumsflyer aus (abstimmen funct ja jetzt auch soviel ich weiß..)

was haltet ihr davon?

das einzige problem was ich an dr ganzen sache hab ist dass ich in österreich wohne und viele steyr oder so sammeln aber keiner bautz..
hab schon mit vielen älteren leuten gesprochen, die kennen eher nur die bautzmähdrescher und wissen garnichts von traktoren..

trotzdem hat sich der eine oder andere voriges jahr auf dem treffen wo ich mit dem bautz war zumindest den zettel mit der adresse des forums mitgenommen. (registriert hat sich keiner davon aber bin mir sicher als gast geschaut haben einige.)

Axel vielleicht kannst du mir mal durchgeben wieviele bautz traktoren überhaupt nach österreich / niederösterreich verkauft wurden. ggf mit niederösterreichischen adressen damit ich mich auf die suche machen kann... (vielleicht kann ich ja noch einen aus einem schuppen retten..)

weitere ideen?
LOS!

lg
c

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen