Hallo, kann mir jemand Bilder geben von einem am Bautz AS120 angebauten hydraulischen Mähaufzug mit Mähwerk ? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
das gibts doch nicht das niemand einen kompletten hydraulischen Mähaufzug hat?? Ist der denn so selten? Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Hallo bin schon dran Bilder zu organisieren, geht zur zeit leider etwas schleppend. Vielleicht habe ich die nächsten tage die Möglichkeit ein paar bilder zu schießen. Von was genau? lg max
Habe jetzt 8 Bilder gemacht, leider in dem bmp format welches ich beim forum und bei bilder-hochladen.net nicht hochladen kann. Wir können es so machen, dass du mir deine email adresse gibst ich schick sie dir hin und wenn du eventuell eine Möglichkeit hast das format zu ändern, änderst du sie und stellst sie für die anderen user hier ein...... Falls noch bilder benötigt werden von speziellen teilen dann einfach schreiben....... lg max
Falls noch jemand die Bilder benötigt, stelle ich sie mal hier ein: [[File:f6t324p1765n1.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n2.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n3.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n4.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n5.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n6.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n7.|none|auto]] [[File:f6t324p1765n8.|none|auto]] lg max
Hallo, Danke du hast mir sehr weitergeholfen. Genau solche Bilder wolte ich haben. Gruß Markus
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher