Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

04.06.2009 22:38
RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Ihr alle,hier mal ne Adresse wo man nach Vorlagen Aufkleber,bedruckte T-Shirt's und -Mützen etc. in allen Farben,Formen,Größen etc. anfertigen lassen kann.Ich habe dort auch meine machen lassen,siehe Foto







e-mail: info@elbewerbung.de

Gruß Dirk

blacky-1 Offline




Beiträge: 248

05.06.2009 18:57
#2 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Dirk,

der gelbe Streifen auf Deinem Bautz, ist der lackiert oder ist das ein Aufkleber ??
Ich kann das auf dem Foto nicht so richtig sehen.

Wenn es ein Aufkleber ist, hast Du ihn auch da machen lassen oder wo gibt es sowas ?

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

05.06.2009 21:30
#3 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hey Andreas,ich habe alle Streifen incl. Schrift bei ihm machen lassen.Ich habe es bei mir genau ausgemessen(Länge,Breite,anwelche Stelle es dicker ist etc.) und er hat es danach fertiggemacht und ich denke es sieht gut aus.

Gruß Dirk

blacky-1 Offline




Beiträge: 248

07.06.2009 15:24
#4 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo,
gut aussehen tut es.
Kannst Du mir mal ungefähr sagen, was Dich das
gekostet hat ???
Ich brauche noch die gelben Streifen auf der Haube.
Den Schriftzug und PS angabe habe ich schon drauf.


Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

07.06.2009 19:13
#5 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Andreas,welchen streifen brauchst du denn?Hast du einen 240er?Brauchst du den obendrauf oder den 11mm breiten Seitenstreifen rund herum?
Gruß Dirk

[ Editiert von Bautz AL 240 am 07.06.09 19:20 ]

blacky-1 Offline




Beiträge: 248

08.06.2009 17:48
#6 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Dirk,
nee, hab keinen 240, sondern einen AS 120.
Brauche den Streifen einmal drumrum und oben drauf bis zum
Nummernschild.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

vierzehner Offline



Beiträge: 756

08.06.2009 19:40
#7 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Andreas,
der Streifen oben drauf ging nur bis zum Bautz Emblem nicht bis ganz runter. Der Streifen war nur oben nicht Komplett gelb, ca 1/3 war gelb, der Streifen rund rum, war von oben bis in die Mitte Gelb nicht bis runter. Nur so zu Info, haben leider sehr sehr viele Bautz falsch (unter anderm meine auch^^)......
Kann auch gerne mal ein bild einstellen wenn du willst....


lg

max

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

08.06.2009 20:26
#8 RE: Aufkleber Zitat · antworten

Hallo Andreas,ich habe leider keinen 120er,aber einfach ausmessen und hingemailt.Da gab es mal im alten Forum ein Beitrag von "Bautzfan" über Lackierung.Vielleicht weiß Axel die genaue Lackierung.

Gruß Dirk

vierzehner Offline



Beiträge: 756

08.06.2009 20:32
#9 RE: Aufkleber Zitat · antworten

hier hatten wir das schon mal:
topic.php?id=105

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen