Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Mayer92 Offline



Beiträge: 2

04.01.2020 19:41
Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Hallo
ich suche für meinen Bautz 300 t die Original Umterlagen aus gummi für die Blinker vorne
Wer von euch weiß wo man solche bekommt hab schon überall gesucht 
aber nichts gefunden

Mit freundlichen Grüßen Mayer

lukaskmf Offline




Beiträge: 3

04.01.2020 20:01
#2 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Ich suche sie auch schon sehr lange, leider ohne Erfolg

Musseler Offline




Beiträge: 864

05.01.2020 20:52
#3 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Gruß Rick


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
lukaskmf Offline




Beiträge: 3

26.01.2020 08:43
#4 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Das sind nicht die, die gemeint sind. Die originalen von Bautz waren an die Rundung des Kotflügels angepasst
Mit freundlichen Grüßen

Musseler Offline




Beiträge: 864

26.01.2020 14:45
#5 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Servus,

Du hast Recht! War der irrigen Annahme, dass das einfach ein VW-Teil wäre. Die von Bautz sind höher und schräg geschnitten, damit sie auf der Kotflügelkanze plan in der Rundung aufliegen. Also was für die 3D-Drucker. Gummidruck gibt es ja mittlerweile auch.
Wenn ich mal Langeweile habe, mache ich das.

Gruß Rick

Ich und mein Bautz Offline




Beiträge: 23

09.02.2020 16:43
#6 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Hallo, ich habe mittlerweile 2 Bautz 300 wo diese Original verbaut sind. Ich könnte einen Satz der Gummis demontieren und als Muster zur Verfügung stellen!

Musseler Offline




Beiträge: 864

09.02.2020 16:47
#7 RE: Blinker Bautz 300t Zitat · Antworten

Servus,

das ist noch besser! Die Teile kann man von einem Dienstleister scannen lassen und mit etwas Nachbearbeitung in den Druck geben:

https://www.rapidobject.com/de/Leistunge...annen_1218.html

Viel Erfolg!

Gruß Rick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz