Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Grasmäher
Flo5010 Offline




Beiträge: 408

06.03.2009 13:04
RE: Atilla Grasmäher Zitat · antworten

hallo,
habe beim rumlaufen auf nem bauernhof einen atilla grasmäher gefunden der da seit jahrzenten im gras rumliegt. er ist nahe zu komplett verottet.
hab eleider keine biler gemacht, wenn ich nochmal da bin, mache ich welche.
lohnt es sich, den nochmal rauszuholen ? ich glaube kaum, dass man den nochmal herrichten kann. ich bin kein sammler usw deshalb habe ich auch keine große interesse dan dem teil aber gibts leute die sowas kaufen ? bin am überlegen mal zu fragen, ob man den haben darf....will aber nachher kein haufen schrott da stehen haben, denn mehr ist es nichtmehr....

mfg
flo

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

06.03.2009 13:19
#2 RE: Atilla Grasmäher Zitat · antworten

Hallo Florian,
wenn Du wieder auf dem Hof bist, mach ein paar Bilder und stell sie ein. Mehr als ein paar (10 - 50 ) Euro ist solch ein Teil allerdings im schlechten Zustand nicht wert.

Beste Grüße
Axel

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

06.03.2009 13:21
#3 RE: Atilla Grasmäher Zitat · antworten

joa mach ich...
ja für 10-50 euro lohnt sich der aufwand nicht mehr....das muss schon halb ausgebuddelt werden usw und ist auch warscheinlich gar nicht mehr komplett^^

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

06.03.2009 19:24
#4 RE: Atilla Grasmäher Zitat · antworten

Hallo Flo,
schau bitte mal was auf dem Attila genau draufsteht. Der Name Attila, oder welche Bezeichnung noch ?

Danke und beste Grüße
Axel

Paik Offline



Beiträge: 1

13.05.2009 19:57
#5 RE: Atilla Grasmäher Zitat · antworten

Hallo ich habe mir für meinen Bautz 300 einen Grasmäher Nr 21 gegönnt.Es fehlen jedoch die Messer und die Hölzerne Verbindung zwischen Antrieb und Mähwerk.Hat jemand zufällig eine Quelle für diese Teile und eine Bedienungsanleitung parat?

Würde mich sehr freueen von euch zu hören.

Gruß
Paik.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen