Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Termine
ABCD Bautz AS 122 A Offline



Beiträge: 12

08.09.2018 10:44
Uckerather Landtage & Schlepper-Treffen 31.08.-01.09.2019 Zitat · Antworten

[img][/img]Hallo zusammen,
wir veranstalten am 31.08. & 01.09.2019
wieder die "Uckerather Landtage & Schlepper-Treffen"

Nachdem die Veranstaltung 2016 und 2017 ein großer Erfolg war, sind wir nun in den 2-jahres Rhythmus gewechselt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung im kommenden Jahr und laden alle Schlepper-Freunde und Landleben-Liebhaber herzlich ein!

Es gibt ein Fahrerlager, eine Trecker-Straße auf der auch gefahren werden kann, Live-Vorführungen, Landmarkt und vieles mehr.

Weitere Info's und die Möglichkeit zur Anmeldung als Aussteller, Händler oder Clubs gibt es unter:

www.land-kult.de Uckerather Landtage & Schlepper-Treffen

Beste Grüße, Andreas

|addpics|q3f-1-f266.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

ABCD Bautz AS 122 A Offline



Beiträge: 12

16.07.2019 17:41
#2 RE: Uckerather Landtage & Schlepper-Treffen 31.08.-01.09.2019 Zitat · Antworten

So, nun habe ich im Termin auch das offizielle Plakat eingestellt mit den Infos zu den "Uckerather Landtagen & Schlepper-Treffen 2019".
Über die Teilnahme des Ein- oder Anderen BAUTZ würde ich mich besonders freuen. Dann ist meiner nicht ganz allein dort. ;-)
Beste Grüße
Andreas

[img][/img]|addpics|q3f-1-f266.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz