Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Gardi Offline



Beiträge: 18

13.05.2018 10:45
Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Hallo liebe Bautz Gemeinde,

seit ein paar Tagen geht mein Bautz AS 120 14 PS immer öfters aus, und zwar genauer gesagt beim Bergab und Bergauf fahren.
Er geht dann aus und wenn überhaupt sehr schlecht wieder an, obwohl ich vorher schon einige zeit auf gerader Strecke ganz normal fahren konnte.


Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Würde mich über einen Tipp freuen.

Gruß der Gardi

BautzRobbes Offline




Beiträge: 48

13.05.2018 12:58
#2 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Hört sich für mich fast so an als würdest du irgendwo ein Luftpolster in 'ner Dieselleitung haben. Wenn da irgendwas undicht ist, ziehst du dir Luft in's System. Und vielleicht passiert das durch entsprechende Steigung oder eben im Gefälle. Oder dein Dieselfilter ist dicht...
Was anderes fällt mir Spontan nicht ein.

Gardi Offline



Beiträge: 18

13.05.2018 14:36
#3 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Ich werde das mal testen ; danke erstmal dafür

Helmut Amendt Offline



Beiträge: 11

13.05.2018 18:21
#4 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Hallo Gardi !

Bei meinem 120 er war es das gleiche ,habe den Dieselfilter gereinigt dann ging er wieder einwandfrei .

Gruß Helmut

Gardi Offline



Beiträge: 18

13.05.2018 19:53
#5 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Danke werde ich mir morgen auch mal ansehen

Gardi Offline



Beiträge: 18

05.06.2018 11:51
#6 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Hallo, danke für Eure hilfe, es war der Dieselfilter, alles läuft wieder

BautzRobbes Offline




Beiträge: 48

18.06.2018 20:12
#7 RE: Bautz AS 120 geht immer aus Zitat · Antworten

Na bitte... Geht doch ;-)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz