Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Wolfgang 01 Offline



Beiträge: 3

06.02.2018 23:16
Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo zusammen, werkann mir helfen? Ich suche für meinen Bautz 300 die rechte Antriebswelle. Leider ist sie gebrochen und hat den Differenzialkorb und die Schiebemuffe beschädigt. Könnte ich aber durch aufschweissen retten. Geht das, hat jemand hier Erfahrung? Hat jemand eine Bezugsquelle für Antriebswellen? Vielen Dank im Voraus.Beste Grüsse aus dem Schwarzwald

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 385

07.02.2018 09:14
#2 RE: Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo,
hast PN

Wolfgang 01 Offline



Beiträge: 3

07.02.2018 11:03
#3 RE: Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo Bautz Freund Karl, ist die PN die Teile Nummer? Dann ist es die 300-109.0-03 für die Welle. Danke und Gruß Wolfgang

Klaus Riebel Offline



Beiträge: 2

16.04.2018 12:21
#4 RE: Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte an Stelle noch einmal in die Runde der Bautz-Experten fragen, ob mir jemand hierzu weiterhelfen kann. Bin um jeden Hinweis und Tipp dankbar.

Nachstehend ein Pic des Zustands der Achswelle. Man kann deutlich die Torsion an der Längsverzahnung erkennen.
Vielen Dank im Voraus



Hallo liebe Bautz Gemeinde,
mir ist leider auch das gleiche Schicksal passiert. Achswelle hinten rechts verdreht nach Unachtsamkeit mit der Diff.-Sperre. Ich suche nun dringend nach einer Ersatzwelle für meinen Bautz 300. Schiebemuffe, Schaltgabel und Kulissensteine sind alle ok.
Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen.

Vielen Dank

Grüße
Klaus|addpics|klb-2-3b92.jpg|/addpics|

bautzi Offline



Beiträge: 16

24.04.2018 16:15
#5 RE: Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo,

Ich hane noch Wellen. Bitte sende mir eine Skizze mit Maßen. Dann prüfe ich und melde mich.
Gruß
Jörg

Gruß
Jörg

Klaus Riebel Offline



Beiträge: 2

25.04.2018 12:28
#6 RE: Achswelle hinten rechts Zitat · Antworten

Hallo bautzi,

ich kann dir zunächst Bilder zusenden. Bitte um PN.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz