Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Traktor allgemein
aarnest Offline




Beiträge: 6

25.08.2016 09:11
Mähwerk Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
bei meinem AL 180 habe ich das Mähwerk angebaut.
Leider hebt sich durch die Hydraulik nur der hintere Teil des Mähwerk`s ein wenden mit dem Traktor ist daher sehr schlecht,
da der vordere Teil mit Schwadblech noch im Gras leigt.
Habe ich da was falsch montiert ???
Ich hatte mal ein Deutz FL2 da hob sich das Mähwerk komplett an auf ca. 30° und man konnte Problemlos wenden.
Gruß aarnest

Passi G Offline




Beiträge: 142

25.08.2016 16:49
#2 RE: Mähwerk Zitat · Antworten

Hi, hast du schonmal im Bautz Archiv nach einer Bedienungsanleitung für deinen Bautz geschaut? Da ist ne Anleitung für den Anbau dabei, vielleicht steht da was?

MfG Pascal

1Bautz2 Offline



Beiträge: 68

25.08.2016 20:31
#3 RE: Mähwerk Zitat · Antworten

Hallo,

ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Ich habe auch ein hydraulisches Mähwerk ohne Vorkenntnisse eingebaut. Beim Auf- und Ablassen des
Mähbalkens geht die Hydraulik hinten mit. Wo ist dann bei Dir das eigentliche Problem. Schaue mal genau die Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste an, ob alle Teile von Dir eingebaut wurden. Wenn Du nicht weiter kommst schicke ich Dir gerne ein paar Bilder auf Deine private email-adresse zu.

Gruß
Fritz

aarnest Offline




Beiträge: 6

09.09.2016 07:10
#4 RE: Mähwerk Zitat · Antworten

Hallo viel Dank ..habe nochmal alles geprüft und den Fehler in meinem Zusammenbau gefunden....Danke

1Bautz2 Offline



Beiträge: 68

09.09.2016 11:43
#5 RE: Mähwerk Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Mähen sendet
Fritz

Helmut Amendt Offline



Beiträge: 11

16.09.2016 18:07
#6 RE: Mähwerk Zitat · Antworten

Hallo Liebe Bautz Freunde

Ich hätte einen Mähbalken der an einen Bautz AS 122 c passt abzugeben ,sollte jemand Interesse haben bitte melden .
Schöne grüße aus dem Spessart Helmut.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz