Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Elektrik
Bautz Luftgekühlt Offline



Beiträge: 43

30.12.2015 22:35
Elektrik neu machen Zitat · Antworten

hallo, ich bin 13 jahre alt , und muss an meinem bautz as 122 Luftgekühlt eine neue elektrik machen ( alte kabel raus,neue rein) weiß jemand was das c.a. kostet?

danke für die nachricht

PS: wenn mein bautz aus ist und ich den blinker an mache , tut sich nix, wenn ich in an mache auch nix , und wenn ich mehr gas gebe blinkt er endlich. ich vermute das der blinker und auch das Warnlicht an dem relai verbunden ist , was vermutet ihr ?

1Bautz2 Offline



Beiträge: 58

06.01.2016 21:39
#2 RE: Elektrik neu machen Zitat · Antworten

Hallo junger Bautzfreund,

meines Wissens gibt es verschiedene Oldtimer-Teile-Händler. Ich würde bei diesen Händler entsprechende Kataloge anfordern (z.B.
"www.oldtimer-kuepper.de" oder "www.oldtimer-jehle.de" - sicher gibt es auch noch andere!!). Dann kannst Du Dich preislich orientieren.

Ich bin jetzt auch kein Traktorelektriker. Also eine genaue Diagnose zu erstellen ist immer schwierig. Häufig ist es so, dass bei älteren
Traktoren die Kabel aufgescheuert sind und so Strom verloren geht. Also am besten alles mit einem Strommessgerät durchprüfen (Spannung).

Wenn Du die Kabel neu verlegt hast, wird das Problem beseitigt sein.

Gruß
Fritz

Bautz Luftgekühlt Offline



Beiträge: 43

08.01.2016 13:37
#3 RE: Elektrik neu machen Zitat · Antworten

danke, werde dort mahl einen katalog anfordern

Gruß Marcel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz