Hallo, sind einige von euch in Nordhorn am Wochenende? Fahre wahrscheinlich hin. Aber nur am Sonntag. LG Ernest
Nabend Wir sind seit gestern hier. In Summe sind es 5 Bautz - leider wieder nur unser 300er
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964
Neues Jahr - neues Glück Hallo! Auch dieses Jahr führt unser Weg wieder nach Nordhorn. Der Bautz wird getrailert hinterm Hanomag. In Summe fahren wir mit 5 Treckern auf Achse (2x 180km). Am Start haben wir: 2x Deutz Hanomag Röhr Eicher + Bautz! Wer ist von euch auch Vorort?
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964
Ich bin da Allerdings ohne Bautz
MfG Pascal
Barom
21.07.2016 23:42
Leider nicht, zu weit weg =)
Hallo Bautz-Freunde! das Datum für dieses Jahr ist der 13-14 August (das vom 8-9 war letztes Jahr). Ich denke dass ich auch kommen werde. Gibt es denn irgend eine bestimmte Ecke wo man die Bautz-Freunde treffen kann? Oder kann das egal wo sein so dass man suchen muss? LG Ernest
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher