Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Termine
Musseler Offline




Beiträge: 898

28.06.2015 15:41
Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Hallo Bautzgemeinde,

wer kommt nach Senheim an der Mosel?

http://www.senheim.de/prospekte-werbung/wf-plakat_kl.jpg

Gruß Rick

lui59 Offline



Beiträge: 21

28.06.2015 22:28
#2 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

komme am Sonntag nach Senheim
Gruß Lui

Musseler Offline




Beiträge: 898

29.06.2015 16:51
#3 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Moin Lui,

Alles klar! Wir sehen uns dann am Sonntag.

Gruß Rick

deMaerdes Offline



Beiträge: 3

02.07.2015 21:43
#4 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Hallo,

Ich werde auch in Senheim sein, aber nur Sonntags.
Ein Bild von meinem Bautz ist schon in dem 2014er Beitrag vom Senheimer Weinfest hier im Forum gepostet worden.

Gruß Martin

Musseler Offline




Beiträge: 898

03.07.2015 16:48
#5 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Hi Maerdes,
Kimms dou ous Mesenich orra Brirra?
Am Samstag werden wir mit der Truppe einen Ausritt machen und ca. 19:00 in Senheim ein wenig Pause machen. Am Sonntag sind wir ca. 10:00 Uhr da. Habe heute im Vorbeiflug den ersten 300er Bautz mit Simmerner Nummer gesehen. Ich denke, da werden noch ein paar mehr Bautze kommen...

Gruß Rick

deMaerdes Offline



Beiträge: 3

06.07.2015 08:03
#6 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Hallo Musseler,
Eich seijn en Messenija!
Sorry, hab deinen Post erst jetzt gesehen.
Am Sonntag war ich erst so gegen 11:00 Uhr da. Habe noch den Nachmittags-Umzug durchs Dorf mitgemacht.
Ich habe deinen 200er und den 300er aus Simmern auch gesehen, aber beide waren schon früh nach Hause (wegen der Hitze?). Ansonsten noch einen 122er und von weitem einen 120/122er? - konnte ich nicht genau erkennen.
Gruß,
Martin

Musseler Offline




Beiträge: 898

07.07.2015 18:44
#7 RE: Schleppertreffen Senheim 05.07.15 Zitat · Antworten

Hi Maddin,

den Umzug habe ich wegen der Hitze nicht mitgemacht. Wir sind dann gegen 14:00 Uhr übern Berg an der Waldeslust vorbei und über Beilstein zurückgetuckert.

Gruß Rick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz