Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

05.03.2009 23:07
RE: Hab ich mitgenommen aus dem alten Forum Zitat · antworten

Ich war gerade nochmals im alten Forum, habe gekehrt und noch aufgeräumt , und diesen Titel noch mitgenommen.





Verfasst am: 01.03.2009, 11:52 Titel: Ein Bautz läuft und läuft und läuft

--------------------------------------------------------------------------------

Eine sehr nette mail erreichte mich gestern, ich denke auch der Schreiber wird bald den Weg ins Forum finden :
Guten Tag,

axel 48, ich habe eine Frage:Wann ist ein Treffen in Bad Saulgau oder Großauheim?
Ich habe im Sommer 2008 mit meiner Frau die Flitterwochen Reise nach Ostfriesland gemacht.
Bis Berumerfehn haben wir von unserem Heimatort Schleiden in der Eifel 4 1/2 Tage gebraucht und 50 L Diesel.
Für 485 km, mit unserem Bautz AS180 A, Bj 1956 und Bauwagen 5m . Das waren tolle 3 Wochen,
Die Tour betrug insgesamt 1075 km.
Und er läuft und läuft und läuft.....

M.f.G
Axel Dohmen



Grüße
Axel
_________________

[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 05.03.09 23:10 ]

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

06.03.2009 09:02
#2 RE: Hab ich mitgenommen aus dem alten Forum Zitat · antworten

lad die person mal ins forum ein.....bin froh, dass es einen gibt, der in direkt neben mir wohnt
aber schöne geschichte...sieht man mal dass man auch flitterwochen auf dem tracktor verbirngen kann

vierzehner Offline



Beiträge: 756

06.03.2009 14:02
#3 RE: Hab ich mitgenommen aus dem alten Forum Zitat · antworten

Hier ist noch jemand, der mit seinem Bautz eine reise macht:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%3D216%26um%3D1


lg

max

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen