Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 307 mal aufgerufen
Allen Bautz Leuten mit Familie und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr viel Gesundheit und Spass mit BAUTZ Bautz Freund Karl
Hallo Karl, ich schließe mich gerne deinen Grüßen an und gebe sie auch gerne an dich und alle anderen Foren Usern weiter :)
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964
Hallo Karl, vielen Dank für diese freundliche Wünsche! Auch ich wünsche Dir, deiner Familie und natürlich allen anderen Mitgliedern noch ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Bautz-Jahr 2015!!! LG Ernest
Hi Karl, dir, und allen anderen hier im Forum, ebenso frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr
MfG Pascal
Verspätet, aber immerhin doch noch wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich hoffe, es gab auch was für die Traktoren, die jetzt doch etwas einsam in der Kälte rumstehen. Heute hat es etwas verspätet auch geschneit. Demnächst geht bei mir mit dem Bau des Schäferwagens weiter. Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes 2015!
Gruß Rick
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher