Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Termine
falconudo Offline




Beiträge: 60

01.09.2014 22:00
2015 kann kommen Zitat · Antworten

Nun hab ich endlich nen Trailer für meinen 1958er Bautz AL 122 .... Da kann ich dem guten alten "Traktor-Rentner" auch mal die Welt ausserhalb der näheren Umgebung zeigen .... Gruss aus Sachsen , Udo (schade , dass man kein Bild hochladen kann ...)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Musseler Offline




Beiträge: 900

01.09.2014 22:46
#2 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Hallo Udo,

Bilder hochladen: www.picr.de oder www.bilder-hochladen.net

Trau´ Dich!

Gruß Rick

falconudo Offline




Beiträge: 60

02.09.2014 04:43
#3 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

falconudo Offline




Beiträge: 60

02.09.2014 04:44
#4 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Schön , hat funktiooniert! ;-)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

02.09.2014 11:35
#5 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Hey,
schönes Gespann.
Der kleine passt ja richtig zum kleinen.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

Musseler Offline




Beiträge: 900

02.09.2014 19:24
#6 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Tja, so ein Schlepperlein zieht immer Folgeinvestitionen nach sich!
Das darf man am Anfang aber nicht der Verwaltung mitteilen!

Udo, ich bin gespannt, wann ich Dich hier tief im Westen (Als Heckenfranzose sozusagen) mal treffe. Kann ja jetzt losgehen!

Gruß Rick

falconudo Offline




Beiträge: 60

02.09.2014 19:33
#7 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Das stimmt .. aber was solls ... Dieses Hobby ist schön und eben "das Salz in der (Lebens)Suppe" ... Klar , freue mich auch auf ein Kennenlernen .... Blacky wartet bestimmt auch auf ein Wiedersehen und der Pascal hier aus dem Forum ist auch nen feiner Kerl .. den möchte ich auch mal live kennen lernen ....

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Passi G Offline




Beiträge: 142

03.09.2014 15:10
#8 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Ja Moin Udo

Dann freu ich mich schon auf dein Besuch!

Pflicht-Termin ist dann 2015, das Treckertreffen in der Bech... Ist immer im letzten Julie Wochenende...
Ist natürlich bei mir in der Nähe

MfG Pascal

falconudo Offline




Beiträge: 60

03.09.2014 15:37
#9 RE: 2015 kann kommen Zitat · Antworten

Einfach Termine hier oder bei FACEBOOK posten und wir werden sehen .. ;-)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz