Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
variotms Offline



Beiträge: 3

06.07.2014 13:45
Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal meine neueste Errungenschaft zeigen. Der kleine ist Baujahr 1952.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg!

Harald

Musseler Offline




Beiträge: 848

06.07.2014 13:53
#2 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Moin Harald,

dann erst mal herzlich willkommen hier bei den Bautzern

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Eine Bitte noch: Kannst Du bitte die Fotos direkt groß einstellen. Die Thumbnailsvorschau ist immer ein wenig lästig, wenn man erst wieder drauf klicken muß und auch wieder wegklicken muß.

Als Bilderhoster, dessen Bilder nicht schon nach wenigen Monaten wieder im Nirwana enden sei Dir www.picr.de empfohlen. Kostet nix, werbefrei, alle Einstellungen so lassen wie vorgegeben, hochladen, Forencode kopieren, einfügen, fertig!

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 378

06.07.2014 14:07
#3 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Hallo Harald und herzlich willkommen!

Der sieht ja richtig sauber aus! ;)
Hast du vor, ihn so zu lassen oder willst du Hand anlegen? Läuft der Motor?

variotms Offline



Beiträge: 3

06.07.2014 14:12
#4 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Hallo,

der Motor läuft jetzt einwandfrei. Hat aber lange gedauert bis die Natterpumpe richtig eingestellt war. Der Bautz wurde bis auf die Haube vor ca. 4 Jahren schon mal grundiert. Er bekommt jetzt neuen Lack. Aber erst ist schleifen angesagt. Der Rost kommt hier und da wieder unter der Grundierung hervor.

Viele Grüße aus dem Vogelsberg!

Harald

Barom Offline




Beiträge: 378

06.07.2014 14:20
#5 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Hab mir gerade deine Homepage angeschaut! Donnerwetter, da gibt's ja einiges zu bestaunen! Du hast anscheinend schon mehrere Bulldogs restauriert, dann können wir ja auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifen ;)

variotms Offline



Beiträge: 3

06.07.2014 14:24
#6 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Für mich selbst habe ich bisher 2 Stück restauriert. Den 225 GT und den F15. Bei all denen die hier zu sehen sind war ich dabei, bzw. habe ich sie lackiert. www.bulldog-freunde.de

Viele Grüße aus dem Vogelsberg!

Harald

Musseler Offline




Beiträge: 848

06.07.2014 14:30
#7 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Hey! Ein Modellbauer!

Wie wäre es? Versuche Dich mal an Bautz-Modellen!

Gruß Rick

Lippelandy Offline




Beiträge: 105

07.07.2014 23:08
#8 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

Viel Spaß und Glück mit deiner neuen Errungenschaft !!

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

emmi Offline



Beiträge: 169

08.07.2014 18:55
#9 RE: Mein neuer kleiner Zitat · antworten

gude harald, komme aus rommerz u hab nen bautz as120 bj 53. vollrestauriert. wo kommst du genau her?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen