dann erst mal herzlich willkommen hier bei den Bautzern
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
Eine Bitte noch: Kannst Du bitte die Fotos direkt groß einstellen. Die Thumbnailsvorschau ist immer ein wenig lästig, wenn man erst wieder drauf klicken muß und auch wieder wegklicken muß.
Als Bilderhoster, dessen Bilder nicht schon nach wenigen Monaten wieder im Nirwana enden sei Dir www.picr.de empfohlen. Kostet nix, werbefrei, alle Einstellungen so lassen wie vorgegeben, hochladen, Forencode kopieren, einfügen, fertig!
der Motor läuft jetzt einwandfrei. Hat aber lange gedauert bis die Natterpumpe richtig eingestellt war. Der Bautz wurde bis auf die Haube vor ca. 4 Jahren schon mal grundiert. Er bekommt jetzt neuen Lack. Aber erst ist schleifen angesagt. Der Rost kommt hier und da wieder unter der Grundierung hervor.
Hab mir gerade deine Homepage angeschaut! Donnerwetter, da gibt's ja einiges zu bestaunen! Du hast anscheinend schon mehrere Bulldogs restauriert, dann können wir ja auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifen ;)
Für mich selbst habe ich bisher 2 Stück restauriert. Den 225 GT und den F15. Bei all denen die hier zu sehen sind war ich dabei, bzw. habe ich sie lackiert. www.bulldog-freunde.de