Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Foren Sofa
falconudo Offline




Beiträge: 60

21.04.2014 22:54
Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Hallo Bautz - Freunde!

Ich muss ehrlich zugeben ...... dass es von der anfänglichen Interesse bis zum Erwerb eines Bautz so schnell geht , hätte ich nicht gedacht ..... Nicht ganz unschuldig ist Euer Forum! Nur wenige Tage bin ich hier und wurde bereits behandelt , als wäre ich schon längere Zeit wie einer von Euch! DANKE! Nur so macht ein Forum Sinn und Euer Hobby kann auch Menschen begeistern , die bis dato weniger damit zu tun hatten .... DANKE
Besonders bedanken möchte ich mich hiermit bei Passi G und vorallem blacky-1 ..... Andreas und seine Frau Heidi durfte ich heute persönlich kennenlernen und ich muss sagen: Verdammt nette und vorallem verständnissvolle Menschen ... Ich hatte nicht den Eindruck , dass meine "doofen" Fragen zum Thema BAUTZ nervten ... Danke! Auch der Kaffee und der Kuchen waren lecker! Echt super! Bin froh , dass ich mit Euch Leute kennen gelernt habe , die sich mit dem Thema Bautz auskennen , die meine Gier nach Infos befriedigten und die letzlich dafür gesorgt haben , dass ich jetzt (fast) einer von Euch bin! DANKE!
In diesem Sinne verbleibDSCI2112.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)t mit netten Grüßen aus Sachsen an alle Bautz-Fans der Udo und einen besonderen "dankbaren Gruss" sende ich in Richtung Kassel zu Familie Schwarz!

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Musseler Offline




Beiträge: 896

22.04.2014 11:00
#2 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Moin Udo,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bautz! Viel Spass damit und allzeit ein paar Tropfen Diesel im Tank. Wegen der Suchtgefahr rate ich dringend immer genug Schmierstoffvorräte, Wiesen, Feldwege und schönes Wetter vorzuhalten. Auch die Treffen mit Gleichgesinnten sollten nicht zu kurz kommen.

Schließe einen Bausparvertrag ab, damit Du Dir alsbald auch noch einen Bautz Titan unterstellen kannst.

Dann schieß mal los und zeige uns Fotos von Deinen ersten Ausritten...

Gruß Rick

Passi G Offline




Beiträge: 142

22.04.2014 12:09
#3 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Hi Udo,

gut das es dir hier so gefällt

MfG Pascal

falconudo Offline




Beiträge: 60

22.04.2014 12:30
#4 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Ich fühle mich wohl hier im Forum ... stimmt @ Pascal! ;-) Und was die Fotos angeht ..... das wird auch noch! Noch steht mein Mautz ca. 300 km von mir gut behütet in einer Garage ...... Aber ich denke , ab Juni wird es tuckernd zu diversen Treffen gehen ... LG Udo

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Passi G Offline




Beiträge: 142

22.04.2014 13:20
#5 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Hi Udo,

haste jetzt ein Bautz?

MfG Pascal

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

22.04.2014 19:15
#6 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Hallo Udo,

danke für die Blumen.

Gruß
Heidi und Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

falconudo Offline




Beiträge: 60

22.04.2014 23:05
#7 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Nein lieber Pascal: Haben tue ich noch keinen Bautz .... aber ich weiss ,wo einer in der Republik steht , der meine ist! ;-)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Passi G Offline




Beiträge: 142

23.04.2014 09:22
#8 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Alles Klar

MfG Pascal

Barom Offline




Beiträge: 475

23.04.2014 21:54
#9 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Wie der deiner ist...und irgendwie doch nicht? Verwirrend...

falconudo Offline




Beiträge: 60

23.04.2014 21:56
#10 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Sorry! Ich möchte doch keinen verwirren! ;-) Ich hab nen Bautz erworben , aber noch nicht bei mir zuHause stehen .... Alles klar jetzt? ;-)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Barom Offline




Beiträge: 475

24.04.2014 23:16
#11 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

Aahhh, ok, jetzt hats geschnackelt ;)

falconudo Offline




Beiträge: 60

03.05.2014 10:30
#12 RE: Das muss mal gesagt werden ..... Zitat · Antworten

DSCI2842.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)So..... nun steht er in Sachsen! Der "Bautzi" hat seine neue Wohnstube bezogen und ich als sein neuer Besitzer möchte mich bei seinen ehemaligen Pflege-Eltern Andy und Heidi ganz herzlich für ihre nette , faire und großzügige Art bedanken! Das ist auf keinen Fall selbstverständlich und ich bin froh , dass es in dieser heutigen Zeit noch solche Leute gibt ... Mit denen ist es nämlich wie mit den altbetagten Schleppern ....... sie sind am Aussterben .... In diesem Sinne: Wir bleiben in Verbindung und ihr informiert mich über Oldtimer-Treffen in Eurer Region , die Ihr besucht .. vielleicht trifft man sich mal wieder! Nette Grüße aus Sachsen , der Udo! ;-)

Nette Grüße vom Udo aus Sachsen ....Liebt US-Car`s ..... mag alte VW`s und Sympatisiert mit Bautz ... ;-)

Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz