Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
schrauber_001 Offline



Beiträge: 2

24.07.2013 23:07
RE: Welcher Bautz ist das ? Zitat · antworten

Hallo Bautzfreunde,

ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage. Mir wurde dieser Bautz hier zum Kauf angeboten.



Auf dem Typenschild stehen folgende Angaben:
Fahrgestell Nr. 583, Baujahr 1950, 14 PS, Motor Nr. 304

Um welchen Typ handelt es sich?
Welchen Preis sollte ich höchstens akzeptieren?

Leider kenne ich mich bisher mit den Bautz-Typen nicht aus, ich hatte bisher nur einen Eicher.
Kann jemend helfen?

Gruß
Rolf

südschwede Offline




Beiträge: 84

24.07.2013 23:39
#2 RE: Welcher Bautz ist das ? Zitat · antworten

moin schrauber,

der wurde bei zanker gebaut und bautz hat ihn dann auch verkauft ist sehr selten wenn er läuft und sonst noch ganz gut ist kauf das ding.
in der bautz chronik steht auch nicht viel drin auf den meisten bildern ist er rot also wenn du was seltenes haben willst schlag zu.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

mfg: südschwede

blacky-1 Offline




Beiträge: 248

26.07.2013 15:08
#3 RE: Welcher Bautz ist das ? Zitat · antworten

Hallo
Ich schließe mich der Meinung vom Südschwede an.
Wenn er läuft , und sonst noch alles dran ist, kaufen.:

Ansonsten: ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Andreas

PS: Wo steht der Bautz ?

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

schrauber_001 Offline



Beiträge: 2

26.07.2013 16:01
#4 RE: Welcher Bautz ist das ? Zitat · antworten

Hallo,

vielen Dank für die Antworten auf meine Anfrage!

Das scheint ja ein recht seltenes Exemplar zu sein, mal sehen ob ich mir den leisten kann...

Wo der Schlepper steht möchte ich aber erst verraten wenn er in meiner Garage steht.

Gruß

Rolf

blacky-1 Offline




Beiträge: 248

26.07.2013 20:03
#5 RE: Welcher Bautz ist das ? Zitat · antworten

Ist er.
Ich wünsche Dir viel Glück, das
es klappt mit dem Bautz .

Gruß Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen