Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 948 mal aufgerufen
Hallo Bautzfreunde, ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage. Mir wurde dieser Bautz hier zum Kauf angeboten. Auf dem Typenschild stehen folgende Angaben: Fahrgestell Nr. 583, Baujahr 1950, 14 PS, Motor Nr. 304 Um welchen Typ handelt es sich? Welchen Preis sollte ich höchstens akzeptieren? Leider kenne ich mich bisher mit den Bautz-Typen nicht aus, ich hatte bisher nur einen Eicher. Kann jemend helfen? Gruß Rolf
moin schrauber, der wurde bei zanker gebaut und bautz hat ihn dann auch verkauft ist sehr selten wenn er läuft und sonst noch ganz gut ist kauf das ding. in der bautz chronik steht auch nicht viel drin auf den meisten bildern ist er rot also wenn du was seltenes haben willst schlag zu.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten mfg: südschwede
Hallo Ich schließe mich der Meinung vom Südschwede an. Wenn er läuft , und sonst noch alles dran ist, kaufen. : Ansonsten: ein herzliches Willkommen im Forum. Gruß Andreas PS: Wo steht der Bautz ?
Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum .... Man fährt: Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955
Hallo, vielen Dank für die Antworten auf meine Anfrage! Das scheint ja ein recht seltenes Exemplar zu sein, mal sehen ob ich mir den leisten kann... Wo der Schlepper steht möchte ich aber erst verraten wenn er in meiner Garage steht. Gruß Rolf
Ist er. Ich wünsche Dir viel Glück, das es klappt mit dem Bautz . Gruß Andreas
Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum .... Man fährt: Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher