Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 516 mal aufgerufen
meine Keilriemen haben aufgegeben .Und da ich keine unterlagen habe brauch ich eure Hilfe? Vielen Dank im voraus Freunde.
Hallo, laut meinen Unterlagen sind drei Riemen verbaut Hydraulik, Lichtmaschine und Mähantrieb. Hydraulik: 17x925 Lichtmaschine: 17x1060 Mähantrieb: 17x1090 Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
Zitat Gepostet von Bautz 14PS Hallo, laut meinen Unterlagen sind drei Riemen verbaut Hydraulik, Lichtmaschine und Mähantrieb. Hydraulik: 17x925 Lichtmaschine: 17x1060 Mähantrieb: 17x1090 Gruß Markus
Zitat Gepostet von timberboy Zitat Gepostet von Bautz 14PS Hallo, laut meinen Unterlagen sind drei Riemen verbaut Hydraulik, Lichtmaschine und Mähantrieb. Hydraulik: 17x925 Lichtmaschine: 17x1060 Mähantrieb: 17x1090 Gruß Markus
Uups so und der lüfter wo hängt der mit dran? Also erst,al Danke für die schnelle Antwort vileicht weißte ja wo man die bestellen kann? mfg
Für die den Antrieb des Lüfters der Wasserpumpe brauchst du den Riemen für die Lichtmaschine. Hängt ja alles zusammen Lichtmaschine Lüfter und Kurbelwelle. Ich würde es bei einem Landmaschinenhändler probieren oder einfach mal im Netz googlen. Gruß Markus
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher