Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Bautz Traktoren
TomGi Offline



Beiträge: 1

02.05.2013 17:50
RE: Bautz AS 122 Bj.1954 Bautz Getriebe problem (?) Zitat · Antworten

Hallo Liebe Bautz Gemeinde.


Ich hab mir wor 6 monaten einen restaurierten Bautz gekauft. Das einzige was ich nicht weis ob das Getriebe auch überholt wurde. Er schaltet sich einwandfrei und macht auch sons keine macken.

Jetzt aber zum Problem(?) :
Ich bemerkte das die Bremse an der rechten Seite Ohne funktion ist, und nachdem ich die Trommel abgenommen hatte sah ich das öl den Belag verschmierte. Daraufhin han ich den O ring der auf der Welle saß ersetzt . Beim zusammenbauen ist mir dann folgendes aufgefallen . Ich kann an der linken Seite nachdem ich da auch den O ring ersetzt hatte die Achse trotz angezogener radmutter ungefähr einen Zentimeter rein oder rausschieben. Das ist doch nicht normal oder ? also montierte ich die Trommel wieder ab und es sieht so aus als würde das Lager was direkt vorne sitzt mit nach hinten und vorne sich bewegt .

Kennt jemand dieses Problem ? selbt mit unterlegscheiben unter die Radmutter wird es nicht besser. Hab angst das irgendwann die ganze Achse rausfällt oder im inneren ein Teil kaputt ist.


Desweiteren wollte ich mal fragen ob jemand Bilder von der Einspritzpumpe hat wie die im innern aussieht. Denn ich hab den verdacht das da was nicht stimmt, da beim Pumpenheben quasi kein widerstand beim Pumpen fühlbar ist. und wollte das daher mal kontrollieren . den im kalten zustand springt er nicht so super an.



vielen dank schonmal im voraus :-)

Tom aus Luxemburg

HILFE »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz