hallo ich bin neu hier im forum und hab einige fragen zum bautz. erstmal möchte ich wissen ob und wo es dafür ersatzteile gibt? und die füllmengen der öle hätte ich gerne.... das wars erstmal von mir. ich bedanke mich schon einmal für die antworten.
Zuneechst mal herzlich willkommen im Forum. Gewöhn Dich mal direkt daran, daß es in diesem Forum etwas gemächlicher abläuft, also nicht sauer sein, wenns mal riesig lange dauert, bis eine Antwort kommt. Bin im Synchro-Forum: Wenn Du in der Sahara mit technischem Problem und ohne Wasser liegen bleibst, hasste in ner viertel Stunde Hilfe. Aber das muß ja hier nicht sein. Bin beeindruckt, was man hier alles bekommt, so wurde der Vorbesitzer meines Bautz derart professionell herausgefunden, wie es die Kripo wohl nicht hinkriegen würde. Sie Dich mal um, hier weiß man alles und hilft auch, wohl nicht in ´ner viertel Stunde.
Wenn du noch nicht die Bedienungsanleitung für dein Schlepper hast wende dich mahl an die seite vom Bautz Archiv. Solltest du dort nicht fündig werden kann ich dir diese auch als PDF- datei per email schicken.
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur