Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Hausi Offline



Beiträge: 15

25.07.2012 12:28
RE: Bautz 300 TC Zitat · Antworten

hallo ich bin neu hier im forum und hab einige fragen zum bautz. erstmal möchte ich wissen ob und wo es dafür ersatzteile gibt? und die füllmengen der öle hätte ich gerne.... das wars erstmal von mir. ich bedanke mich schon einmal für die antworten.

danke und gruß hausi

[ Editiert von Hausi am 25.07.12 13:51 ]

Mbautz Offline




Beiträge: 268

01.08.2012 22:48
#2 RE: Bautz 300 TC Zitat · Antworten

Zuneechst mal herzlich willkommen im Forum. Gewöhn Dich mal direkt daran, daß es in diesem Forum etwas gemächlicher
abläuft, also nicht sauer sein, wenns mal riesig lange dauert, bis eine Antwort kommt. Bin im Synchro-Forum: Wenn Du in der
Sahara mit technischem Problem und ohne Wasser liegen bleibst, hasste in ner viertel Stunde Hilfe. Aber das muß ja hier nicht sein.
Bin beeindruckt, was man hier alles bekommt, so wurde der Vorbesitzer meines Bautz derart professionell herausgefunden,
wie es die Kripo wohl nicht hinkriegen würde. Sie Dich mal um, hier weiß man alles und hilft auch, wohl nicht in ´ner viertel Stunde.

Gruß, Manfred.

micha88 Offline



Beiträge: 325

13.08.2012 09:24
#3 RE: Bautz 300 TC Zitat · Antworten

Moin

Wenn du noch nicht die Bedienungsanleitung für dein Schlepper hast wende dich mahl an die seite vom Bautz Archiv.
Solltest du dort nicht fündig werden kann ich dir diese auch als PDF- datei per email schicken.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz