ich hab mich mal auf Westfalia und google und hier kundig gemacht über die Oberlenker, jedoch konnte ich nicht herausfinden welcher Oberlenker für mein Bautz 300 geignet ist!!
nun ist die Frage an euch, wisst ihr welche Größe ich zu nehmen habe??? der Oberlenker ist für die Waldarbeit also eventuel für einen Spalter gedacht, den wir von bekannten ausleihen werden!
tach stephan, die grösse unterscheidet sich in kat 1 und kat 2. dies bezieht sich auf das auge des oberlenkers. könnt mir vorstellen das dein bautz kat1 ist, der spalter bestimmt mit kat2 ausgerüstet ist. hoffe ich konte die etwas weiter helfen. gruss martin
vielen dank für den Tipp mal wieder was dazu gelernt als Nooby im Traktorgeschäft . Ja der Tipp hat mir weiter geholfen definitiv jetzt muss ich nur mal schauen was ich noch für ne Länge nehme.
Traktorseitig müsstest du KAT 1 nehmen und Geräteseitig würde ich KAT 2 nehmen, wenn das mal zu groß sein sollte, dann kannst du einfach eine Reduzierbuchse einstecken und hast dann wieder KAT 1, allerdings ist die KAT 1 am Oberlenker nicht gleich der am Unterlenker!!!
Der Oberlenker müsste eingedreht so ca. 40cm haben, eher mehr, wenn ich mich nicht irre.