Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 888 mal aufgerufen
Hallo Bautz Freunde, Seit Jahre suche ich ein de kompressionshebel fur mein Bautz AS 170. Diese hebel wird benutzt um einfacher an zu lassen oder an zu kurbelen Oft Gesucht, nie gefunden. Vielleicht Hier. Dekompressionshebel 17 - 00.01 - 09 Feder Guldner DA 455 Bestatigungsstange 17 - 00.01 - 10 Diese Info. kommen aus ein Ersatzteil Liste Bautz AS 170/220 Motor Bauart Guldner D 215 Grusse Hubert
Hallo, gib mir mal die Motornummer von dem D215. Es gab da 2 Ausführungen von der Deko Einrichtung. Evtl kann ich dir dann weiterhelfen. Gruß Jürgen
Hallo Jurgen, Danke fur ihre Antwort. Die Motornummer isst 504 399 / 400 Anfang 1953. Ich habe ein Kipphebelverschalung komplett met kipphebel usw. von ein D 215. Anfang 50. Aber, Die Kipphebelverschalung, mit deko, isst von ein 2DA. Die Teile von deko sind, denke ich, nur fur ein Bautz as 170/220 benutzt... Mfg Hubert
Hallo, kannst du mir mal den Auszug aus der Ersatzteilliste, von den Teilen die du brauchst, einstellen. Kramer hat den selben Motor verbaut und da gibts eben 2 Ausführungen, einmal bei den späteren, die vom 2 DA und eben die frühere vom D215 Gruß Jürgen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Jurgen, Danke fur Ihre muhe. Sie konnen vielleicht ein ET Liste downloaden von Bautz Archiv. AS 170/220 Nummer 18, 19 und 20 auf Tafel 1. Oder, Auf Ebay.de wird eine AS 170 verkauft. Und Sie konnen auf die Foto s gut sehen wie die Deko hebel aus sehen muss... Viel besser zu sehen... Gruss Hubert
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher