Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Huzi Offline



Beiträge: 7

28.01.2012 20:24
RE: AS122 laute Knallgeräusche Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
habe mir heut den Traum vom Bautz erfüllt ,einen AS122 , Bj.1953 , bin 1400 km und 17 Stunden gefahren. Was tut man nicht alles ?
Der Vorbesitzer hat Ihn mir vorgeführt und ich bin auch gefahren . Alles war ok.
Nun hab ich Ihn zu Hause vom Hänger gefahren und da ist mir aufgafallen , das er beim Gasgeben sehr laute Knallgeräusche macht.
Hat jemand Ahnung ob das verschwindet wenn er richtig warm gefahren ist ?
Oder muss ich mir Sorgen machen ?
Wäre dankbar für einen Tip von Euch

Viele Grüße Hendrik

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

29.01.2012 00:17
#2 RE: AS122 laute Knallgeräusche Zitat · Antworten

... wenn es weg ist, wenn er warm ist, könnte es die Kopfdichtung sein. Die sollte man dann schon mal machen. Wenn der Verkäufer dir den Schlepper in warmen Zustand vorgeführt hat - könnte es bewusst gewesen sein.

Huzi Offline



Beiträge: 7

29.01.2012 11:05
#3 RE: AS122 laute Knallgeräusche Zitat · Antworten

... hat er. Bin heute nochmal gefahren und es wurde besser. Kann also gut sein. Habe beim Verkäufer nochmal nachgefragt und er meinte das ist wohl normal wenn er kalt ist.Werde die Sache beobachten.
Danke für den Tip

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz