Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.339 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Seiten 1 | 2
Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

20.03.2009 13:29
#26 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Hallo !

In einem anderen Forum wird über diese Webseite berichtet !

http://www.autofriedhof.ch/



Wahnsinn ! Und das soll alles aufgelöst und verschrottet werden !

Bautzgruß
Rainer

PS: Ich hoffe ich durfte diesen Link hier einstellen ?

vierzehner Offline



Beiträge: 756

20.03.2009 19:06
#27 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Klasse was da für Autos stehen, das wäre Restaurationsbedarf bis weit in die Rente^^.......
Ich frage mich nur wie man sowas einfach da stehen lassen kann, naja aber besser die stehen da 30 jahren und werden dann wieder aufbereitet , wie die werden gleich verschrottet und von manchen modelle gibts nur noch eine hand voll.....

lg

max

Eisbär 94 Offline



Beiträge: 2

08.06.2009 19:57
#28 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Hi,
hab gerade mal in den älteren Beiträgen geschnüffelt und mir bricht es wirklich das Herz, wenn ich die eingewachsenen Schlepper hier sehe.
@Axel wenn ich richtig sehe müsste das doch ein PD-Junior 108 Schmalspur sein oder und neben dem Bautz das Wrack müsste doch auch ein Bautz sein oder?
@Max konntest du sehen ob der JD-L ein 300 oder 500 ist?
Gruß Lars

vierzehner Offline



Beiträge: 756

08.06.2009 20:30
#29 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Hallo EIsbär,
soweit ich noch weiß war es ein jd 300. Warum? interesse daran? Kaum zu Glaube der Besitzer will für dieses Wrack noch weit über 2000€ haben und ne woche vorher sollte er aufn schrott^^...... wie das halt so ist mit den funden^^^.......

lg

max

Eisbär 94 Offline



Beiträge: 2

08.06.2009 20:47
#30 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Nee danke^^
für den Preis könnte ich mir auch schon was größeres kaufen. Bei meinen Großeltern auf dem Hof lief früher ein JD-L 200 deswegen muss ich immer fragen.Leider sind die Bautz Schlepper bei uns selten bis überhaupt nicht anzutreffen! Ich habe in 15 Jahren nur 2 Stück gesehen (AW120,200 oder 300), aber wer weiß was sich noch findet!
Gruß Lars

Felix3333 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 18:39
#31 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

DiesernAutofriedhof in der Schweiz ist ne tolle Sache der Sammler wollte die Fahrzeuge der Natur schenken und sie ruhen lassen jedem seins allerding wurde dieser Friedhof vor einem Jahr zu guten des Naturschutzes aufgelöst und alle Fahrzeuge einige nicht einmal schlecht für kleines Geld versteigert. Mein Nachbar hat damals n 64er Mustang fürn 50er ersteigert. ich kam zuspät^^

Felix3333 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 18:44
#32 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Achso und wen das Interessiert in Poßdorf bei Delitzsch, in Sachsen steht auf einer Wiese ein alter McCormick keine Ahnung was für einer sieht schlimm aus mit dem Burschen, es fehlen die Räder allerdings sieht er ansonsten komplett aus....Der Besitzer wollte ihn mir schenken Dann habe ich mir unseren Betriebstrecker geschnappt Fendt 415Vario und wollte ihn mit dem Frontlader rausheben, habe mich allerdings 3 mal Verbuddelt und habs dann gelassen. Wer Interesse hat kann sich melden (hier im Forum) ich vermittle^^

Christian ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 07:05
#33 RE: Bilder von eingewachsenen Traktoren usw... Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

habe in eurem Forum hier den Porsche Diesel Schmalspur gesehen. Mich würde interessieren, was aus ihm geworden ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Christian

beinrucker@web.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz