tach vierzehner, die liste von dir ist sehr übersichtlich. und du hast ja sehr schnell mein video gefunden, respekt. welches? finds raus kleiner tipp: die weite stimmt. gruss martin
nee, schau mal unter tipp: die weite stimmt so nen halb zusammen gebauten stell ich nicht ins netz, würd mich schämen. leider nicht beflaggt sonst hättest mich gleich erkannt. gruss martin
hey flo, schau nicht auf den namen, es könnt der falsche sein. aber der beim pulling bin ich wirklich. war auch mit dem alldog und meinem schwein beim ziehn. gruss martin
achso...du hast dich also umbenannt bin ja noch nicht so lange hier
hätte aber nicht gedacht, dass sich der bautz da solange reinzieht^^ hast du denn auch en guten platz beleegt ? von der raupe hast du nicht zufällig auch en viedo oder ? wäre mal interessant zu gucken^^
leider ist das youtube-konto schon länger online und hier gab es vor mir schon einen mit dem namen bautzfahrer. da hab ich meinen richtigen namen hier angegeben. und das video mit der raupe findest du unter hanomag k60, viel spass gruss martin
guten abend rainer, warum solltest du mir den namen hier weggenommen haben? ich müsst mich bei dir entschuldigen, weil ich ihn bei youtube verwende. gruss martin
sorry wegen dem namen, ich habe den namen im youtube gelesen und dachte mir ,dass du dich auch im bautz- forum so genannt hast(kannte den namen vom lesen so). Finde ich echt nicht schlecht mit dem bautz die 55m marke (wars doch oder?) So ein bautz zieht doch einiges hinter sich her.... würde mich mal interessieren wie weit so ein as 120 macht^^.... wär mal ein versuch wert..
Also ich habe mich das Tractorpulling mit meinem AS 120 noch nicht getraut , obwohl das hier ca. 5Km von mir,einmal im Jahr beim Oldtimertreffen angeboten wird !
Habe doch zu viele bedenken,daß ich mir was kaputt mache ! Irgendwie ist mir mein Bautz dafür zu schade,und es wäre ärgerlich wenn wirklich was durch sowas kaputt ginge !
Hallo, ich habe auch mal ein kleines Video hochgeladen! Das war beim Kirmesbaum holen. Eigentlich sollte den baum ein großer IHC rausziehen, da wir aber 1 Stunde vor dem Zeitplan waren und wir keine lust hatten zu warten habe ich es dann versucht Keiner hat dem Bautz zugetraut, dass der den Baum aus dem Wald bekommt !!! Auf dem Video ist leider nicht zu sehen, wo ich den baum aus der Böschung gezogen habe. Qualität leider nicht so gut
.............hallo, bitte mal bei youtube bautz 03 eingeben. der mit dem kennz. DH - CQ ..... ist meiner und der fahrer ist mein enkel bruno. mfg bautz von bruno, heinz g.
[ Editiert von bautz von bruno am 26.09.10 21:19 ]
[ Editiert von bautz von bruno am 26.09.10 21:19 ]
Antonius Vivaldi Karuso aus der bautzchen Josefslinie, zu Großauheim, vom burscheider Engelsgehöft alias kaiserliches, klanaamer Karlchen genannt mein Kleiner