Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Foren Sofa
200er- 300er Offline



Beiträge: 19

30.01.2011 00:15
RE: 300 Bodenfahrhebel Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben, wer kann mir helfen ich suche eine Montage- bzw Ersatteiliste über den Bodenfahrhebel und Lenkrad Feststellung. Bei mein 300er ist ein Montiert gewesen aber leider weiß ich nicht so richtig wie Montiert bzw Eingestellt wird. Aber meiner hat die Getriebefestellbremse dran nicht wie üblich die Handbremse über Fußbremse betätigt wird. Ich danke schonmal im vorraus für eure Mithilfe bzw Bemühung.
MfG eurer Thomas(200er-300er)

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

02.02.2011 19:37
#2 RE: 300 Bodenfahrhebel Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
schau mal auf meiner Download Seite hier ist ein download für den 200 Bodenfahrhebel/Lenkradfeststellung.

Beste Grüße
Axel

200er- 300er Offline



Beiträge: 19

03.02.2011 20:12
#3 RE: 300 Bodenfahrhebel Zitat · Antworten

Hallo Axel,
danke dir für die schnelle Antwort ich habe mir die schon runter geladen und muß mal schauen ob das zu meinen paßt.

MfG Thomas

200er- 300er Offline



Beiträge: 19

04.02.2011 15:42
#4 RE: 300 Bodenfahrhebel Zitat · Antworten

Hallo Axel,
ich habe mal nachgeschaut, es paßt nicht so richtig zusammen das von 200 zu 300 erstmal ist der Kupplungpedal anders angeordnet und ich finde von den Lenkradbremse keine Unterlagen.
Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz