wollte mal hören wie ihr eure Schlepper zugelassen habt. Ob Landwirtschaftlich, als Oldtimer, Als KFz, Als KFZ mit Saisonkennzeihen usw... und wie viel man dafür zahlt...
Ich habe meine zwei Bautze als KFZ das ganze Jahr angemeldet und zahle für pro Bautz 100€ Steuern und 50€ Versicherung mit Brandversicherung.
Habe mir überlegt die Bautze als Oldtimer zuzulassen, weiß jemand wie viel man dann für den Bautz zahlt?
hallo vierzehner für ein oldtimer H-kennzeichen zahlst du 191 euro pauschale steuer also ist es eigentlich blödsinn! rentiert sich nur bei großmotorigen autos . gruss straubi
Wie meldet man einen größeren Fuhrpark am besten an? Ich habe mittlerweile 3 Bautze, will mit allen fahren, habe aber keine Lust für jeden (als normales kfz zugelassen) da 120€ im Jahr zu Zahlen. gibt es vielleicht so eine ulassung für Oldtimer Flotten dass man ein Kennzeichen hat dafür 200€ zahlt und das an z.b. 6 Fahrzeuge machen kann? WIe macht ihr das?(Mitglieder die 5 oder sogar 10 Schlepper haben).....
mit den 07-kennzeichen kann man mehre fahrzeuge damit bewegen. steuersatz pro jahr ca. 200 euro. du darfst mit diesem kennzeichen nur fahrten unternehmen wie z.b.: bewegungsfahrten, in die werkstatt, auf oldtimertreffen. mehr infos findest du in der aktuellen oldtimer-traktor. gruss martin