Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Kriegei79 Offline




Beiträge: 40

16.01.2011 20:36
RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

Hallo hätte eine kleine Frage, Restauriere gerade einen AS 122 und bin mir nicht ganz sicher mit der Armaturentafel, weil da so viele Löcher sind und ich nicht genau weiß was da alles reingehört. Habe die Löcher Rot Markiert. Wäre auch nicht schlecht wenn ihr ein paar Bilder von euren habt?!?!?


Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 326

17.01.2011 12:46
#2 RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

... die ganzen Ausschnitte sind original und gehören alle zum Steuerventil der Hydraulik.

Kriegei79 Offline




Beiträge: 40

17.01.2011 19:33
#3 RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

Danke für die schnelle hilfe, soll ich die zuschweißen oder original lassen???

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 326

17.01.2011 20:30
#4 RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

... die waren vorher doch auch drin - also original - warum dann zuschweißen?




Gruß Benjamin

Kriegei79 Offline




Beiträge: 40

17.01.2011 20:54
#5 RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

meiner hatte keine Hydraulik, und wird auch nie eine bekommen, dachte nur das es blöd aussieht wenn so viele leere löcher sind, der schlepper ist nur für treffen und zum Spazierenfahren gedacht. Der hats ab jetzt gut bei mir

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 117

18.01.2011 12:29
#6 RE: Armaturentafel AS 122 Problem!!! Zitat · antworten

Mahlzeit,
unser Amaturenbrett hat auch sollche Löcher obwohl der keine Hydraulik hat ,da sind die Kontrollampen fürs Blinklicht und die Warnblinkanlage eingebaut.

Schöne Grüße Manuel :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen